Konzertreihe Unpluggedival Deluxe

Konzertreihe Unpluggedival Deluxe

Die Konzerte der Reihe Unpluggedival Deluxe finden seit Beginn diesen Jahres immer am dritten Dienstag des Monats im Zimmer 16 statt. Im Zusammenhang mit dem aktuellen Format als Livestream haben wir in der ersten Jahreshälfte Doppelkonzerte organisiert, bei denen sich an einem Abend jeweils zwei Künstler begegnen und ergänzen, von denen wir denken, dass sie gut zusammen passen.

Da die Livestreams der Konzerte auch nach dem Ereignis noch als normales Video bei YouTube zu sehen sind, lohnt sich auch zwischen den Konzertabenden immer mal wieder ein Blick auf die Reihe der vergangenen Konzerte. Und natürlich nicht vergessen: Spenden an das Zimmer 16 über den bei YouTube angegebenen Link sind wichtig und helfen uns, die Konzertreihe aufrecht zu erhalten.