7. Unpluggedival 2023

Das 7. Unpluggedival 2023 findet statt am 25., 26. und 27. August 2023, von Freitag bis Sonntag. In diesem Jahr schon etwas früher als sonst, am letzten Wochenende der Sommerferien, um insbesondere für unsere Freiluftkonzerte das sommerliche Wetter zu nutzen.

Für leichte Sprache hier klicken.

An 20 kleinen und teils ungewöhnlichen Orten im Florakiez in Laufweite zu einander finden am Freitag und Samstag etwa 80 Konzerte statt. Einige davon auch auf den Gehwegen vor den Läden. Am Sonntag gibt es einen musikalischen Brunch und Aktionen für Kids sowie einige Konzerte zum Abschluss des Festivals im Zimmer 16.

Mit einem Spendenticketarmband zum Preis von 10 Euro kann man alle Konzerte eines Tages besuchen. Tickets können schon im Vorverkauf an den teilnehmenden Orten gekauft werden.

Die Einnahmen ermöglichen es uns zum einen, den Künstler*innen eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen, und zum anderen, einen bescheidenen Teil der Kosten dieses ehrenamtlich organisierten Festivals zu decken.

7. Unpluggedival 2023

BlumenköniginB

Boka OpenB

BrafinetteA

Görsch OpenG

GörschklauseG

Iso 25I

Jup CaféJ

Jup OpenJ

Kaspar Hauser StiftungK

LutherhausL

MaliM

Momenti Di ViniM

  • 25. August 2023, 20:00 Uhr Alla
  • 26. August 2023, 18:00 Uhr Oli
  • 26. August 2023, 20:00 Uhr Enna

Pocket OpenP

RöwaR

Theater BokaB

TrivitysY

VentilV

WortraumW

Zimmer 16Z

Zimmer OpenZ