Superfrauen Hoch Drei!
sind gleich drei Singersongwriterinnen, die sich gegenseitig begleiten. Zusammen bilden sie eine Band, die sich durch alle Stile spielt, pure Emotionen frei fliegen lässt und die ihre Liveperformance auch schon mal szenisch oder mit Handpuppen zelebriert. Wenn OLIVERA BECKER nicht gerade als Puppenspielerin unterwegs ist, schreibt Sie Songs auf Deutsch, Serbisch und Englisch. Außerdem hat sie Ihren Mann DENIS BECKER dazu geholt, der die Band als Percussionist begleitet.
VIKTORIA NOVA nimmt uns mit englischen tanzbaren Songs mit in Dimensionen, in denen es darum geht sich fallen zu lassen, den inneren Sehnsüchten, Träumen und der irdischen, sowie universellen Liebe hinzugeben, um am Ende wieder bei sich selbst anzukommen.
UTE DANIELZICK schreibt ihre Liedermacher-Chansons auf Deutsch und reiht sie wie feine Pralinées zum genussvollen Lauschen aneinander. Dabei interpretiert alles von, bluesig, jazzig, klassisch und bittersüß-romantisch-böse.
