Theodor Richard Emil und Drückerkolonne

Theodor Richard Emil und Drückerkolonne

  • Theodor Richard Emil

    Theodor Richard Emil - ein Pandemieprojekt mit großen Plänen und mehrtönigen Liedern - nutzen Ukulele, Gitarre, Piano, Orgel, Bass, Schlagzeug, Gesang und andere tolle Instrumente um ihre Botschaft zu verbreiten. Welche das sein soll, wird noch geklärt ...

    Mehr zum Künstler
  • Drückerkolonne

    Drückerkolonne ist der kathartische Schrei der libertären Berliner Verrücktheit, der fesselnde Melodien mit tiefsinniger Poesie verbindet, deutsche Lyrik mit französischer verschmelzen lässt, und auch mal auf Spanisch oder Englisch sinniert. Die Band liefert eine vielfältige, zugleich subtile und explosive Mischung aus Country, Sirtaki, deutschen und französischen Chansons, Kiezmer, Django Reinhardt und vielem mehr. Drückerkolonne drückt euch alles auf, worauf ihr im Geheimen schon immer gewartet habt. Der Wahnsinn lässt sich nicht aufhalten!

    Mehr zum Künstler